Road Trip Südstaaten USA 2024

So, noch zweimal schlafen, dann machen wir uns auf, zu unserem dritten Road Trip USA.

Nach den Rocky Mountains 2017 und Arizona 2022, sind in diesem Jahr die Südstaaten der USA unser Reiseziel.

Wie auch schon 2017, sind wir wieder zu sechst auf den Highways der Staaten unterwegs, um viel zu sehen, und gemeinsam viel zu erleben.

 

Kennengelernt haben wir uns bei unserem gemeinsamen Hobby Linedance, vor ca. 15 Jahren, und da sich unsere Interessen bei Countrymusik, Cowboys´und Indianern, Ihrer Geschichte und Ihrem Leben, überschneiden, reizt es uns doch immer wieder die Staaten zu besuchen.

Der Schwerpunkt dieser Tour liegt bei der Countrymusik, daher zieht es uns nach Nashville, der Wiege der Countrymusik. Aber es gibt noch viele andere Stationen dieser Reise, und auch die Natur soll zum Ende hin, im Great Smokey Mountain Nationalpark, nicht zu kurz kommen.

Also lasst Euch überraschen, was wir ausgearbeitet haben, und ob unser Plan auch so aufgeht, wie wir es uns wünschen.

 

Ich werde diesen Bericht wieder in 4 Teile aufteilen, dass es zum scrollen nicht zu viel wird. Also starten wir dann am Mittwoch mit Teil 1